• Header - Volleyball
  • Header - Volleyball 1
  • Header - Volleyball 2

Am Samstag den 09.09.17 startete die 1.Mannschaft in die neue Saison beim Turnier in Gebesee. Da nicht alle Spieler daran teilnehmen konnten erhielten wir Unterstützung von zwei Spielern aus der 2. Mannschaft, wofür wir sehr dankbar waren.

Die Mannschft erkämpfte sich nach 2 Siegen und 2 Niederlagen den 3.Platz. Wir konnten sehr viel ausprobieren, um zu schauen worauf wir im Training noch eingehen müssen.

Bis zum Saisonstart ist noch ein wenig Zeit und bis dahin können wir noch einige Trainingstage absolvieren, um dann optimal in die Saison zu starten.

Am Start waren: Florian, Steffen, Sepp, Heiko, Torti, Wang, Dirk

Gebesee 9.9.17

Volleyball Termine:

Volleyball
Bezirksliga in Eisenach
26 Okt 2019;
11:00 -
Volleyball
Bezirksliga in Großengottern
09 Nov 2019;
11:00 -
Volleyball
Bezirkliga in Berka/Werra
11 Jan 2020;
13:00 -
Volleyball
Bezirksliga in Schmalkalden
01 Feb 2020;
11:00 -
Volleyball
Bezirksliga in Gotha
15 Feb 2020;
11:00 -
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok