• Header - Volleyball
  • Header - Volleyball 2
  • Header - Volleyball 1

Gebesee 9.9.17

Am Samstag den 09.09.17 startete die 1.Mannschaft in die neue Saison beim Turnier in Gebesee. Da nicht alle Spieler daran teilnehmen konnten erhielten wir Unterstützung von zwei Spielern aus der 2. Mannschaft, wofür wir sehr dankbar waren.

Die Mannschft erkämpfte sich nach 2 Siegen und 2 Niederlagen den 3.Platz. Wir konnten sehr viel ausprobieren, um zu schauen worauf wir im Training noch eingehen müßen.

Bis zum Saisonstart ist noch ein wenig Zeit und bis dahin können wir noch einige Trainingstage absolvieren, um dann optimal in die Saison zu starten.

Am Start waren: Florian, Steffen, Sepp, Heiko, Torti, Wang, Dirk

Volleyball Termine:

Volleyball
Volleyball Weihnachtsfeier
16 Dez 2017;
19:00 - 00:00