• Header - Volleyball 2
  • Header - Volleyball 1
  • Header - Volleyball

Unser Beachvolleyballplatz befandt sich bis zum Frühjahr 2022 auf dem Sportgelände des SV Concordia Erfurt in der Dortmunder Straße 15, 99086 Erfurt. Der Platz wurde von unserem Verein im November 2004 fertiggestellt und seit Mai 2005 bespielt. Zum 1. Januar 2022 änderten sich für den Concordia-Sportplatz in der Dortmunder Straße allerdings die Besitzverhältnisse. Die Immobilie ging per Erbpacht von der Stadt Erfurt an die Evangelische Schulstiftung in Mitteldeutschland und die plant ab dem 1. Juli 2022 großflächige Baumaßnahmen. Auf dem Gelände werden nach Informationen des Erfurter Sportbetriebes etliche neue Gebäude und Anlagen entstehen, darunter auch eine Zwei-Felder-Halle, ein verkleinerter Fussballplatz sowie ein Beachvolleyballplatz. Wehrmutstropfen, während der Baumaßnahmen hat unser Verein vorübergehend keinen eigenen Beachvolleyballplatz mehr.