• Header - Volleyball 1
  • Header - Volleyball
  • Header - Volleyball 2

Mit viel Anstregung ist die 3. Mannschaft am Donnerstag den 17.01.2019 erfolgreich aus der Winterpause gestartet. Der Weihnachtsspeck machte ein flüssiges Spiel schwieriger als gedacht. Mit einem knappen 2:1 gegen SG ERFURT electronic III und einem sicheren 2:0 gegen ESV Lokomotive Erfurt 1927/2 konnte der 2. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse der Erfurter Herren dennoch weiter gesichert werden.

Zum nächsten Showdown gegen den Tabellen Dritten, die 2. Mannschaft der Volleyballfreunde Erfurt 71, kommt es am 07.02.2019 ab 18:30 Uhr in der Sporthalle der Gropius-Schule am Erfurter Hauptfiedhof. Fans sind dazu herzlich willkommen, um unsere Jungs moralisch zu unterstützen.

Volleyball Termine: