Unsere 1. Mannschaft holte sich am vergangenen Samstag zu ihrem ersten Spieltag in der Bezirksliga in Eisenach 6 Punkte. Der Gasteber SG Eisenach konnte 3:0 (25:16; 25:18; 32:30) geschlagen werden, wobei es im dritten Satz nocheinmal recht eng wurde.

Zu leichtfertig von unseren SVC I 2019 10 26 kConcorden gespielt, kamen die Eisenacher Volleyballer zum Satzende noch einmal stark ins Spiel zurück. Zum Glück konnten wir nach einem nervenaufreibenden Kampf, den Satz dann doch für uns entscheiden. Auch nichts zu verschenken hatten die Jungs vom Schmalkalder VV II, aber auch dieses Match ging 3:1 (3:1 (25:21; 25:13; 21:25; 25:22) an den SV Concordia Erfurt I.

Auch unsere 2. Mannschaft war in der Kreisklasse gegen die Volley Juniors Thüringen III und die SG Medizin Ibykus am ersten Spieltag gleich doppelt erfolgreich und sichererte sich ebenso 6 Tabellenpunkte.

Unsere 1. Mannschaft sucht noch Volleyballspieler zur Verstärkung. Wer also ein tolles Team sucht, kommt einfach zum nächsten Dienstags-Training vorbei.