Am vergangenen Samstag, dem 24. März fand für unsere Jungs der 1. Mannschaft der letzte Spieltag in der Verbandsliga Nord statt. Der 1. VSV Jena III triumpfierte nach z.T. umkämpften Spiel letztendlich jedoch mit einem klaren 3:0 gegenüber unseren Jungs. Der SV Fortuna Pößneck konnte aufgrund seiner viele Grippeausfälle kein Team stellen. Auch ...

unsere Jungs liefen zwar mit sieben Spielern auf, es fehlten aber ganze 6 Spieler, davon 4 von unserer Stammaufstellung. Im Spiel verletzte sich auch noch der Teamkapitän Florian Zunkel an der Hand. Leider war unsere Saison von einer Vielzahl von Ausfällen gekennzeichnet, damit geht diese dann auch für unsere 1. Mannschaft mit unzufriedenstellendem Ergebnis zu Ende. Als Aufgabe für die Zukunft sieht Trainer Bertram Tittel, seine neuen jungen Spieler stärker in das Team zu integrieren, dieses weiter zu verjüngen und nach vorne zu blicken.